Wahre Kaufkraft. Omnichannel Kauf Fähigkeiten und branchenführenden Tech. Das Trade Desk ist eine Buy-Side-Plattform, die Zugang zu allen RTB-Inventar für Display, Fernsehen, Video, soziale, mobile und vieles mehr bietet. Medienkäufer, die unsere Produkte verwenden, können Kampagnen in jedem Online-Medienkanal ausführen und darüber berichten, wie jeder Kanal seine Kunden beeinflusst. Käufer auf dem Handels-Schreibtisch verwenden eine völlig Selbstbedienungsplattform, mit Industrie-bestes Training und Unterstützung. Tech-forward-Agenturen, Aggregatoren und Plattformen können ihre proprietären Angebote mit The Trade Desks führende APIs zu verbessern. Wurden Geschäftsergebnisse für Kunden über die vertikalen und Kanäle. Der Trade Desk ist ein echter Technologiepartner für Medienkäufer und zeichnet sich durch die Bereitstellung von Klientenzuordnung und - berichterstattung für alle Medienkanäle aus. Mit reichen lookalike Modellierung Fähigkeiten und Best-in-Class-Analytik, The Trade Desk ermächtigt Käufer Kampagnenziele zu schlagen und nutzen Sie wichtige Einblicke, um neue Kampagnen und Klientel zu gewinnen. Unsere globalen Partnerschaften führen die Industrie in Daten-, Inventar-, Marken-Sicherheit, und vieles mehr. Als reine Technologieplattform sind wir stolz darauf, Partner zu sein, die unser eigenes Angebot erweitern. Um dies zu erreichen, suchen wir eine ständig wachsende Liste von spezialisierten Partnern für Kunden, um für alles von der Sichtbarkeit auf Drittanbieter-Daten-Targeting zu wählen. Erfahren Sie mehr über das Netzwerk von Partnerschaften, die wir weltweit geschmiedet haben. Trading Desk, wenn es angebracht ist, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung erhalten Online-Internet-Fehler oder Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1800 109 751 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die den Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etiquette Um einen Trade oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn der Art des Kontos, mit denen sie handeln zu spezifizieren. Etikette Beispiel
No comments:
Post a Comment